Aichhalder Nachrichten

Neuigkeit aus der Gemeinde

Nachruf


Aichhalden-Rötenberg, im Oktober 2017

Nachruf

Am 27. September 2017 verstarb im 79. Lebensjahr unser ehemaliger Mitarbeiter

Siegfried Armbruster
* 03.11.1938       † 27.09.2017


Herr Siegfried Armbruster trat am 18.08.1986 in den Dienst der Gemeinde ein. Mit viel Engagement, Umsicht und persönlichem Einsatz versah er seine Aufgaben als Hausmeister unserer Rötenberger Grundschule, sowie der Turn- und Festhalle bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Februar 2001. Die sorgfältige Pflege und der technisch einwandfreie Erhalt beider Gebäude mit Außenanlagen waren für ihn als verlässlicher Ansprechpartner für Schüler und Lehrer, Vereine und alle Nutzer der Halle oberstes Prinzip.
Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung als gelernter Zimmermann unterstützte er bei entsprechenden Arbeiten auch die Kollegen am Bauhof.
Wir danken Herrn Armbruster für seine treuen Dienste in den Jahren der Anstellung bei der Gemeinde. Seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Helga mit den beiden Töchtern, gilt unsere herzlichste Anteilnahme in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens und der Trauer.
In ehrendem Gedenken im Namen von Gemeinderat und Verwaltung

gez. Michael Lehrer
Bürgermeister

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK