Aichhalder Nachrichten

Neuigkeit aus der Gemeinde

Spendenaktion


dav

-Spendenaktion für das Kinderhospiz in Stuttgart-
„Lukas“ der Bär hat einen Traum - er will einmal in seinem Leben ans Nordkap!

Auf seiner Reise ans Ende der Welt, wird er dabei viele tolle Abenteuer erleben… ob zu Fuß, per Anhalter oder auf dem Schiff - für seinen großen Traum ist ihm kein Weg zu weit.

Mit Rucksack und Zelt sowie seinen Begleitern Jonas Fuß & Sebastian Kaufmann, den Guides von Adventure-Blackforest, wird er dabei über 3.500 km und 5 Länder bereisen… und das alles ohne Geld!

Helft mit und unterstützt Lukas bei seinem Abenteuer für das Kinderhospiz in Stuttgart!

Spendenkonto:
„Kleine Helden unterm Nordlicht“
IBAN: DE28643901300286585006


Die Reise von „Lukas“ könnt ihr auf www.adventure-blackforest.de oder auf facebook.com/adventureblackforest verfolgen. Dort erfahrt ihr alles vor, nach und während Lukas‘ Reise durch Skandinavien!

Starten wird Lukas am 02.06.2018 in Alpirsbach!

Gemeinsam unterwegs für die Kinder in Stuttgart!



Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK