Aichhalder Nachrichten

Neuigkeit aus der Gemeinde

Wohlverdienter Ruhestand


Über 21 Jahre lang führte Frau Müller ihr Blumengeschäft Potpourri in Aichhalden, am Mittwoch den, 31.07.2019 hatte das Blumengeschäft nun zum letzten Mal geöffnet. Frau Müller richtete Blumenpräsente aller Art, mit viel Liebe zum Detail, her. Im Potpourri wurde jeder fündig und falls etwas Besonderes gewünscht wurde, kümmerten sich Frau Müller und ihr Potpourri-Team darum. Die herzliche und offene Art sowie die Spontanität aller Mitarbeiter und vor allem auch die netten Gespräche, während dem Einkaufen von Dekoration, Vasen oder Blumen, werden viele Bürger vermissen.
Doch ganz in den Ruhestand verabschieden möchte sich Frau Müller noch nicht, sie wird auf Anfrage für besondere Anlässe weiterhin Aufträge annehmen und so hoffen wir, dass wir noch auf einigen Veranstaltungen Gestecke und Dekoration von Frau Müller bewundern können.



Für die jahrelange Zusammenarbeit und als Einstieg in den neuen Lebensabschnitt überreichte Bürgermeister Lehrer eine Anerkennung der Gemeinde.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK