Aichhalder Nachrichten

Neuigkeit aus der Gemeinde

Rückblick Weihnachtsliedersingen


Eine schöne Einstimmung auf Weihnachten gab es am Heiligen Vormittag beim Weihnachtsliedersingen für Groß und Klein sowie Alt und Jung in der Spielscheune.

Mit fröhlichen oder auch mal besinnlichen Liedern für`s Weihnachtsfest brachte eine Vielzahl an Stimmen und Herr Costabel am Klavier die Spielscheune zum Klingen.
Bei Weihnachtspunsch und Gebäck gab es danach noch Gelegenheit, sich gemütlich zu verweilen.

Herzlichen Dank an alle kleinen und großen Sänger für`s Kommen und Mitsingen sowie einen ganz besonderen Dank an Herrn Costabel für sein Klavierspiel, das dem gemeinsamem Singen seinen festlichen Rahmen gab.

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Claudia Vialkowitsch/ Spielscheune Rötenberg


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK