Aichhalder Nachrichten

Neuigkeit aus der Gemeinde

25-jähriges Jubiläum


Am vergangenen Sonntag, 23.02.2020 fand das traditionelle Schnurren zum 25. Mal in Aichhalden statt. Vier Gruppen unterhielten die Besucher im Sportheim Aichhalden, Gasthaus Adler, Gasthaus Ratstube und Café Rumez. Es wurde über das vergangene Jahr, vorallem über so manche Missgeschicke berichtet, gesungen und ganz viel gelacht.

Mitwirkende waren die Original ZDF-Musikanten, Ako AiRö, die drei gestuhlten Kater und der Musikverein Aichhalden. Bürgemeister Michael Lehrer verteilte an die Gruppen Medaillen und gratulierte zum Jubiläum.

Gruppenfoto auf der Treppe im Rathaus Aichhalden. Bürgermeister Michael Lehrer mit den Akteuren der Schnurrergruppen anlässlich 25 jährigem Jubiläum an der Fasnacht 2020.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK